*Startseite*Gästebuch*Archiv*Gutes*Pics*
Gratis bloggen bei
myblog.de



Das ist ein Fenster gegen das eine Taube geflogen ist. (Tauben haben fettige Federn und sind fett).
Ich glaube die ist aber nicht gestorben, wie die verwesende Taube inner Schule^^, sondern aufm Boden geplumst, ein bisschen benebelt rumgeguckt und weiter gestolpert.
Also wenn es bei uns mal kräftig BUMST, nicht erschrecken, das war dann nur mal wieder ne Taube die kein Glas sehen kann.
Markus hat vorgeschlagen da doch so dumme Vogelaufkleber drauf zu pappen. Aber erstens sind die hässlich und zweitens gibbet viel zu viele Tauben, die mich morgens mit ihrem Gegurre wecken...
19.9.06 16:51


Werbung


Die letzte Woche hatte ich keine Zeit für nen Eintrag und jetzt hab ich keine Bock.

Wollt euch nur sagen dass ich aufm B****** S***** Trip bin, und es gleich Pizza gibt.
17.9.06 18:02


Hallo, ich muss euch was sagen.
Ich gehe zur Gasdonk, meine Eltern wollen das. Allerdings bin ich auch nicht abgeneigt. Auf dem Stein wird eh nur abgeschrieben, dass stinkt mir langsam. Außerdem denke ich, ist die Gasdonk, allein vom Ruf, besser für meinen berufliche/n Zukunft/Weg.
Nach den Herbstferien bin ich weg.

Tschüss.


P.S. Ich will Elias wieder haben!
10.9.06 20:21


Also wer es nicht haben kann wenn man über jemand lästert der hässlich ist der sollte hier nicht weiterlesen.




Alsooo: Gestern haben wir in kleiner Runde zuerst am kanal rumgegammelt, en tolles Feuer gemacht und warn dannach im Rad und haben Duhr angehört.
Alles sehr geil.
Wir stehen da halt vor der "Band" und hoffen, dass das nicht so geniale Stimme - Musik Verhältnis unsere Ohren nicht langwierig schädigt. Wir stehn da halt so und dann seh ich da so einen abgespackten, abegefreakten Sebusianer. Der hat so einen beschissenen Pony, so wie Weier auch einen hat. (Warscheinlcih ist der vom Typ auch son Weier. Mit Weier#2 will sicher auch keiner tanzen...) Ich seh den fast jeden Morgen beim Fahrrad fahrn und manchmal schleicht der auch durch unsere Schule, und jedesmal muss ich denken, scheiße, der ist so hässlich, der hat sicher keine Freunde. Aber anscheinend hab ich mich geirrt. ES TUT MIR LEID! Der stand da nämlich mit seiner 0,33 l Cola-Flasche und mit seinen Kollegen. Der sah so dumm aus, positiv betrachtet könnten die Mädchen dann noch sagen: Der ist doch süüüüüüüüüüüß, oder?

Ihr braucht jetzt nicht zu sagen das ich / wir auch nciht sooooo toll aussehen, weil das bringt nix
9.9.06 14:08


Wandertag war ja ganz nett, wirklich nett, aber mir hat da sowas gefehlt.
Das gewisse etwas. Das besondere Flair. Schon die letzten Wochenenden, waren irgendwie unperfekt.
Aber vielleicht dieses Wochenende. Vielleicht kommt die Erlösung ja dieses mal in Form der Ekstase.
Ich hoffe es sehr.

DICKE KINDER SIND SCHWER ZU KIDNAPPEN
6.9.06 17:45


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Links